Frage von LOVEsportnmusic, 85

Darf ich ihm wieder schreiben/wann, was?

Hallo! Ich habe einen jungen angeschrieben und ihn dann mal gefragt ob er überhaupt mit mir schreiben will. Er hat dann gesagt dass er eigentlich nicht so wirklich will, weil er grad nicht wirklich in stimmung dafür sei. Daraufhin hab ich gesagt dass ich ihn in ruhe lasse. Vielleicht hätte ich ihn lieber gar nicht fragen sollen.

Jetzt meine frage: darf ich ihm wieder schreiben oder heißt das er will niewieder etwas vom mir wissen? Wenn ja wann, wie lange soll ich warten und was? Darf ich was schreiben wie: ich weiß ich hab gesagt ich lass dich in ruhe, aber du bist einfach so süß? Wahrscheinlich eher nicht, aber wenn dann will ich ihm irgendwie zeigen dass ich ihn mag und gern kennenlernen würde und auch was schreiben worüber er sich freut

Wahrscheinlich sollte ich ihn lieber einfach vergessen oder? Aber das kann und will ich irgendwie auch nicht

Habt ihr tipps für mich? Kann ich es irgendwie noch schaffen dass er mich auch kennenlernen will?

Danke! Lg

Antwort
von konstanze85, 33

Er hat Dir eine klare Abfuhr erteilt und Dir gezeigt, das er kein Interesse an Kontakt mit Dir hast. Also wozu jetzt hinterherlaufen?  Ja, Du hast gesagt, Du läßt ihn in Ruhe, akzeptierst also seinen Wunsch, also musst Du es jetzt auch machen.

Antwort
von Dieluftigen2, 36

Hey,

Du solltest ihm noch einmal Schreiben und ihm einfach ein paar Fragen über ihn stellen vielleicht habt ihr ja gemeinsamkeiten und er will dann immer mehr von dir wissen:) 

ich denke das er schon noch schreiben will aber versuch einfach mal ganz normale, nette Fragen zu stellen und wenn er nicht Antwortet oder dir etwas 

Blödes zurückschreibt solltest du ihn vielleicht versuchen zu vergessen 

ich hoffe ich konnte helfen:) ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das ihr noch lange kontakt hält:* 

Liebe Grüße Tina♡

Kommentar von LOVEsportnmusic ,

Wieso bist du der meinung, dass er noch schreiben will?

Antwort
von lela2011, 14

Jungs sind so manchmal halt lust manchmal nicht wen ich schlechte laune haber will ich auch nicht schreiben. also das bedeutet nicht das er dich hasst! Schreib ihm einfach nochmal.

Kommentar von LOVEsportnmusic ,

Danke! Auch wenn er vorn und hinten sorry. Tut mir leid schreibt, statt irgendwas wie vielleicht ein anderes mal oder so?

Kommentar von lela2011 ,

Versteh deinen Komentar nicht ganz.

Antwort
von Healzlolrofl, 45

Ich glaub datt war ne Abfuhr.

Antwort
von EliasFragt96, 41

Peinlich. Laufe ihm doch nicht hinterher.
Wenn er nicht will, will er nicht.

Antwort
von 2accountsda, 40

Nein nicht anschreiben wenn er interessiert wäre, dann hätte er sich netter ausgedrückt. Lass es lieber sonst wird das noch peinlich enden.

Antwort
von ghul666, 34

Wie alt seid ihr?

Kommentar von LOVEsportnmusic ,

Ich 16, er 17

Kommentar von ghul666 ,

Tja, er war grad nicht in Stimmung.

Schreib ihn einfach mal an, wenn dir danach ist und schau was passiert. Wenn er wieder nicht in Stimmung ist, vergiss ihn.

Kommentar von LOVEsportnmusic ,

Aber wenn er grundsätzlich wollen würde, dann hätte er doch irgendetwas schreiben können wie vielleicht ein anderes mal oder so...

Kommentar von ghul666 ,

Nicht zwingend. Jungs sind so und vergessen sowas auch einfach mal.

Kommentar von LOVEsportnmusic ,

Danke! Das hab ich mir auch gedacht aber er hat geschrieben dass er nicht schreiben will und davor und dannach tut mir leid. Sorry und da hab ich mir dann irgendwie schon gedacht dass er es sonst geschrieben hätte.Aber wieso glaubst du, dass er schon schreiben will? Ich weiß jtz nd was ich tun soll, die einen sagen er will schon noch schreiben, die anderen auf keinen fall. 

Kommentar von ghul666 ,

Naja wenn du gar nichts machst bringts auch nix. Sonst warte halt noch nen Tag und schreib ihm dann.

Kommentar von LOVEsportnmusic ,

Danke! Gutes argument!

Kommentar von ghul666 ,

Kein Ding, du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community