Darf ich Ibuflam 400 Lichtenstein nehmen unter 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran, das es keine ausreichenden Studien bei der Anwendung bei unter 15 jährigen gibt. Wenn es der Arzt so verordnet hat, musst du dir aber keine Sorgen machen, halte dich an die vom Arzt verordnete Dosierung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2016
29.03.2016, 18:38

Dankeschön! :D Der Arzt hat gesagt ich soll die dann nehmen wenn die Schmerzen schlimmer sind also eigentlich wann ich möchte, dann ist es eigentlich egal wann ich sie nehmen oder? 

0

Rechtlich gesehen ja. Halte bitte die von deinem Arzt genannte Dosis ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2016
29.03.2016, 18:26

Dankeschön. Hatte mich nur gewundert 

0

wenn es dir dein Arzt verschrieben hat dann nimm sie bitte so wie er es zu dir gesagt hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2016
29.03.2016, 18:25

Okay danke. Hatte mir nur Sorgen gemacht weil die ja ab 15 sin

0

Was möchtest Du wissen?