Frage von algrenci25, 71

Darf ich HP SimplePass Dateien löschen?

Ich habe ein PC von HP und da habe ich diese HP SimplePass Dateien gesehen und meine frage ist darf ich diese Dateien löschen oder soll ich es lassen lieber?

Danke schon mal :)

Antwort
von PlzNoDelete, 56

Ja natürlich das ist sogenannte "Bloatware" die verbrauchen nur sinnlos speicher :) Lösche am besten noch den Ordner "System32" unter "C:\Windows\System32" dann läuft dein Windows sogar noch schneller! 

Kommentar von algrenci25 ,

ich kann den Ordner system32 nicht löschen

Kommentar von PlzNoDelete ,

Hmmm komisch dann starte mal die cmd.exe unter "C:\Windows\System32\cmd.exe" als Administrator und tippe "del *.*" ein drücke Enter und bestätige mit "J". Dann sollte es gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten