Frage von Nac2409, 34

Darf Ich Hintergrund Musik/ Beats Von Eazy-E und 2Pac Verwenden?

Hi Wollte mal fragen ob ich beats von Eazy-E und 2pac verwenden darf aber den selben text dazu rappen möchte und auf youtube hochzu laden ohne geld dran zu verdienen oder sonst irgendwas möchte es nur hochladen um den leuten zu zeigen was rap ist habe gehört solange ich kein geld dran verdiene oder es verkaufe bleibt es legal würde mich freuen wenn ihr mir hilft Guten Tag Noch

Antwort
von oscar1909203, 23

Die gehören ner amerikanischen Musikfirma. Da fragen jeden Tag wahrscheinlich zehn Leute wegen iwelchen Rechten an. Und die Rechte wiederum kriegst du nur wenn du ein paar mille rüber wachsen lässt.

Antwort
von doesanybodyknow, 20

Nein!  Darfst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten