bei kai pflaume gibt es nette heiratsanträge ganz öffendilch.darf ich hier einen machen?

Liebe/r froelich,
ich galube kaum, dass eine Ratgeberplattform wie gutefrage.net der richtige Ort ist um einen Heiratsantrag zu machen. Ich denke da findest du schönere und romantischere Orte.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support
Kannst du machen. Es gibt aber kreativere und romantischere Ideen
kommt darauf an, welcher Support gerade Dienst hat!

Eigenartig; schon jetzt wieder einen Heiratsantrag? Das hattest Du vorher gefragt: kann man sich verloben, wenn man noch nicht geschieden ist ? ......
werde in 3 wochen geschieden und habe einen lieben neuen partner kennengelernt, der erst anfang nächsten jahres geschieden wird.

Klar doch - leg los, wir sind gespannt ;o)))

Mach hinne Mann, wir wollen wissen, wer es sein soll!
Hey ich würd es nicht machen ;) (aber kannst du natürlich) Kommt glaub ich nicht so gut an :D

Bist du wieder FROELICH? Darfst Du.Wir werden(sind) alle Trauzeugen!!
Darf man hier auch Stabileausenleuchten verkaufen?

Au jaaaaa - wie romantisch und wir sin dann Alle zur Hochzeit eingeladen

Hmmm.... Da wir fast im gleichen Alter sind....
....Deine Hobbys Kochen und Backen und mein Hobby gutes Essen ist..... fang an!
zu spät, sie gehört mir

Natürlich darfst du einen machen.. grins
sind wir dann auch alle eingeladen zur Hochzeit??

Ich finde mich auch klasse, kann ich mich heiraten?
elliot am 9. Oktober 2008 22:48 steffi ..beschreib dich mal?
du überraschst mich...wir kennen uns doch garnicht ;-) und ohne deine frage zum mietrecht wäre ich nnie auf dich aufmerksam geworden.
schade das du den antrag noch nicht gemacht hast, hätte gerne gewusst ob es dennn geklappt hat.
Kannste machen aba es ist tooooootal unromantisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..wenn dein partner/in drauf steht... ich würde es wahrscheinlich überlesen oder nicht für voll nehmen.
Cool.
Wenn alle die Anworten zur Feier kommen können,
dann wünsch ich dir viel Glück.
Ansonsten nimm doch nen Heißluftballon. Wenn sie "Nee" sagt drehste einfach den Hahn zu. Setz sie ab und suchst dir ne Andere. Kommt bestimmt eine mit. Die sagt dann vielleicht "JA"

Nur wenn's dann zu der Antwort ne Abstimmung gibt mit "Ja" oder "Nein" ;)