Frage von Zwergenfrau1997, 39

Darf ich heute schon wieder Sport machen?

Hallo,

Hatte gestern eine Knochenmarkpunktion mit Narkose, alles super gelaufen.

War sofort danach wieder sehr fit, hellwach und die schmerzen waren nur leicht.

Gestern hab ich schon mein zimmer aufgeräumt ( bin sogar auf meine kommode hochgeklettert da ich was auf den schrank tun musste xD ), war gestern spazieren und werde nachher auch mein Zimmer komplett putzen.

Die Stelle schaut auch ganz gut und normal aus ( das Pflaster ist weggegangen heute Nacht ), hat auch nicht nachgeblutet, tut auch heute kein bisschen mehr weh.

Ich würde heute gerne wieder Sport machen also bisschen Zumba und bauchmuskeltraining.

Darf man das 1 Tag danach schon wenn man keinerlei schmerzen hat?

Antwort
von BerlinAreKing, 20

Ich würde dir empfehlen, noch 1-2 Tage zu pausieren.

Eine Narkose ist eine Mammutaufgabe für den Körper, welche erstmal verarbeitet werden muss. Gönn' dir lieber noch ein wenig Ruhe - dann fällt das Durchstarten in sportlicher Sicht auch wieder leichter.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten