Frage von Manweissjanie, 37

Darf ich heute mir Alkohol zuführen wen ich gestern ein Opiat zu mir genommen habe?

Meine Frage lautet wie folgt, ich bin jetzt sauber seit paar Wochen, habe mir jedoch die letzten 4 Tage erneut tilidin (Opiat ) zugeführt. Heute habe ich mir nix gegeben, meine frage wäre ob es schädlich wäre heute Alkohol zu trinken ? Z.b ein Whisky ?

Antwort
von schelm1, 25

Unschädlich wäre es das Zeug generell wegzulassen!

Kommentar von Manweissjanie ,

?! Was meinst unschädlich wäre es was weg zu lassen 

Kommentar von schelm1 ,

Deine Fragen!

Kommentar von Manweissjanie ,

?! 

Antwort
von Derschnupfen, 29

Lass es doch mal weg

Kommentar von Manweissjanie ,

Was genau ? Ich hab mir heute nix gegeben, wäre es schädlich heute zu trinken ? Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das ich die medis auf Grund meiner Bandscheibe zu mir nahm 

Kommentar von Derschnupfen ,

Nein trink doch einfach nicht ist doch net schwer

Kommentar von Manweissjanie ,

Ah jetzt verstanden 😊 doch klar ist das machbar, nur habe ich über 1 1/2 nicht getrunken und heute Abend hab ich hab einen Anlass. 

Kommentar von Derschnupfen ,

Trotzdem sicher ist sicher! Tu dich einfach Eistee in das whiskyglas sieht genauso aus

Kommentar von Manweissjanie ,

Danke 

Antwort
von Seanna, 13

Lt Packungsbeilage solltest du es sein lassen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass da nix schlimmes passiert.

Allerdings ist jeder Organismus anders.

Kommentar von Manweissjanie ,

👍 war wie erwartet. nix passiert 

Antwort
von kubamax, 14

erst wieder nach Rock`nRoll und Sex. Immer schön die Reihenfolge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten