Frage von schlaue, 134

Darf ich heute ein kleines Eis essen wenn ich gestern auch eins gegessen habe?

Bin beim Abnehmen. Und gestern habe ich aber nur Frühstück: 1 Brot mit 2 Scheiben Käse und Gemüse wie Gurken Tomaten und kolrabi gegessen
Dann ein kleines Eis
Dann EIN BISSCHEN Kartoffelsalat und Salat
Dann 1 Karotte
Und Wasser getrunken und Tee mit Honig
Darf ich heute wieder ein Eis essen? Wenn ich mich so ernähre? Ist das sehr nachteilhaft beim Abnehmen?
Ich war gestern nicht beim Sport heute auch nicht , aber morgen wieder.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SeanWilliams87, 18

Hi! Woher Deine täglichen Kalorien kommen ist nicht wichtig, jedoch das Du täglich weniger Kalorien isst als Du verbrauchst.

Wie Du das heraus findest? Ganz einfach: Errechne Deinen Kalorienbedarf ( wenn Du zwischen 20-30 bist multipliziere Dein Gewicht mit der Zahl 38, wenn Du zwischen 30-40 bist mit 36 und wenn Du zwischen 40-50 bist mit 34) ODER besorg Dir ein FitBit Charge HR, Surge oder Blaze.

Diese messen Deinen Kalorienverbrauch ganz genau, dank u.a. Herzfrequenzmesser.

Nehmen wir an Du verbrauchst pro Tag 2.500 Kalorien. Ziehe einfach 500 Kalorien davon ab und iss nun täglich 2.000 Kalorien. Woher die Kalorien kommen (ob nun von Eis, Pizza oder Gemüse) spielen beim Abnehmen keine Rolle. Wenn Du gesund bleiben willst, solltest Du allerdings nicht nur Fastfood essen :)

Wenn Du diese simplen Regeln befolgst, purzeln bei Dir die Pfunde, versprochen!

PS: Achja, es ist auch egal WANN du isst. ich esse z.B. Abends immer die meisten Kohlenhydrate und habe damit 12 Kg abgenommen.

Fragen? Ich steh dir jederzeit zur Verfügung!

VG

Sebastian

Antwort
von Sternschuppe007, 37

Es geht beim Abnehmen nicht darum, auf alles zu verzichten, was einem schmeckt,sondern in Maßen zu essen.
Du brauchst keine Kohlenhydraze zählen, oder sonstiges sch..
Es kommt auf das richtige Verhältnis zwischen Sport und Ernährung an. Es nützt nichts, nur Sport zu machen, aber henau so wenig, nur auf Essen zu verzichten.
Und wenn ich es rict gelesen habe, machst du ja jeden zweiten Tag Sport..
Also, Eis schmeckt dir? Dann iss ein Eis!

Ich meine, was bribgt es dir, wenn du abnimmst, um dich in deienm Körper wohl zu fühlen, aber du dafür auf alles verzichten muss, was dir schmeckt und gefällt?!

Iss das Eis und genieße es!Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben!

Viel Erfolg weiterhin und lass es dir schmecken! :))

Antwort
von MarcelDavis321, 46

Ja. Ein Ei besteht größtenteils aus Eiweiß und ein bisschen Fett. Kann man getrost essen.

Kommentar von schlaue ,

Ich meine aber Eis

Antwort
von ToweliesBong, 44

Hallo, iss lieber kein Eis und gehe trotzdem heute zum Sport! Mit der Ernährung denke ich kommst du nicht sehr weit, wenn du nur alle drei Tage zum Sport gehst. 

Kommentar von schlaue ,

Nein ich gehe eigentlich jeden 2. Tag . Aber morgen muss ich sowieso dahin und heute bin ich bei meine Familie .. Warum sollte ich nicht voran kommen?! Habe schon 19kilos abgenommen ;)

Antwort
von glaubeesnicht, 54

Mit dieser Methode wirst du nicht dauerhaft abnehmen. Ernähre dich gesund und bewege dich ausreichend. Dann wirst du auf Dauer abnehmen.

Kommentar von schlaue ,

Ja aber darf ich denn jetzt ein Eis essen obwohl gestern ahch?

Kommentar von MarcelDavis321 ,

ja.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Wäre schön, wenn ein Daumen runter auch begründet würde! Aber dazu fehlt es den meisten an Mumm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community