Frage von Theodorheus, 88

Darf ich Handstulpen im Sport tragen?

Hi,ich gehe auf eine Realschule in Deutschland und wollte mal wissen ob man im Sport Handstulpen tragen darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 32

Das machst Du einfach und fertig; da hat sich keiner einzumischen! Wegen Armstulpen werden die Dich wohl nicht vom Unterricht ausschließen. Also Deine Sache. Wenn Lehrer was dagegen hätten, würde ich auch nur denken: "Tick tick an Birne!"

Kommentar von Theodorheus ,

ok

Kommentar von Ellen9 ,

Vielen Dank♡Theodorheus☆

Antwort
von Fragensammler, 20

Das können wir dir nicht genau sagen. Sowas sieht fast jeder Lehrer unterschiedlich. So ist es bei mir eben auch mit den Ohrringen, da variiert es jedoch auch von Thema zu Thema.

Kommentar von Theodorheus ,

....bringt mir nicht viel

Antwort
von Anonym1208, 18

Hast du Narben an den Armen oder sonstiges? Wenn das der Fall ist rede offen mit deinem Lehrer darüber und begründe deine Bitte. Ich denke dann wird er nichts dagegen haben solange du vorsichtig bist

Kommentar von Theodorheus ,

also ja oder nein ich brauche eine Antwort

Kommentar von Anonym1208 ,

Ich bin kein Sportlehrer und auch kein Anwalt:D aber bei meinen Sportlehrern wäre das definitiv kein Thema und zur Not bestehst du einfach drauf und fertig. Sollte er sagen das du dann nicht mitmachen darfst würde ich das Gespräch suchen weil sonst kriegst du eine schlechte Note. Mach es einfach und wenn er was dagegen hat rede mit ihm

Kommentar von Anonym1208 ,

Also im Grunde darfst du

Kommentar von Anonym1208 ,

Mir fällt gerade noch ein eine weitere Lösung wäre es dir die Handgelenke zu tapen wenn du weißt was ich mein dieses weiße Klebeband was die Sportler um die Handgelenke tragen dagegen kann kein Sportlehrer was sagen soweit ich weiß