Darf ich Google Bilder für 150 Auflagen Abi Buch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst nur gekaufte oder extra als frei verwendbare Bilder benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist etwas kompliziert, da man leidee nicht direkt sieht, ob ein Bild copyrighted ist oder nicht. Aber wenn du die Grafiken etwas zuschneidest und einen Filter draufpackst, sollte es schon passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
09.04.2016, 22:11

lol, schon mal was von Urheberrecht gehört?

0
Kommentar von hannesmek
09.04.2016, 22:12

In dem Moment hat man aber seine eigene Grafik draus gemacht, mir erscheint das logisch

0
Kommentar von Safotin
09.04.2016, 22:12

Wie gesagt, nicht alles ist copyrighted. Schonmal was von gründlichem Lesen gehört?

0

Im zweifelsfall einfach den urheber kontaktieren email oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kare Frage, klare Antwort: NEIN!

Das Urheberrecht schützt jedes Bild, außer es wird ausdrücklich darauf verzichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung