Frage von kimi9818, 23

darf ich gleich nach schmerztropfen Energy trinken?

Ich habe gerade Schmerztropfen genommen und zwar novaminsulfon heißen die und meine frage ist darf ich gleich danach einen energy trinken oder muss ich warten oder erst am nächsten tag weil ich bin mir etwas unsicher weil ich ja auch möchte das die tropfen helfen ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kimi9818,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Medikamente

Antwort
von LGBTsupport, 17

Ich kenne mich mit Schmerzmitteln nicht so gut aus, dafür aber mit energy drinks und ich würde an deiner stelle ein bisschen warten, da die Inhaltsstoffe von energy Drinks nicht wirklich förderlich für solche Dinge sind (Koffein zum Beispiel)

Kommentar von kimi9818 ,

okay danke für die antwort :)

Antwort
von LiselotteHerz, 7

Das Medikament, das du genommen hast, ist auch als novalgin bekannt. Mir sind jetzt keine Wechselwirkungen mit Coffein haltigen Getränken bekannt. Aber warum willst du um diese Uhrzeit einen Energie Drink zu dir nehmen? Leg dich lieber hin, damit das Schmerzmittel wirken kann. Schlaf gut. LG Lilo 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten