Frage von aominedaiki, 45

Darf ich gekaufte dvds von pronos beispielsweise von tanna myes kaufen und auf einer seite online stellen und beispielsweise geld dafür verlangen fürs schauen?

Ich würde gerne eine Seriöse Pornoseite betreiben mehrere Tausende Dvds von Pornostars kaufen und sie auf meine Platnform online stellen.Die frage ist ob ich das überhaupt darf das ist es was mich beschäftigt.Minderbemittelte Kommentare werden ausgestellt und ignoriert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tryanswer, 30

Nein, darfst du nicht. Dafür benötigst du die Verwertungsrechte der Filme, die müsstest du noch zusätzlich erwerben.

Antwort
von hydrahydra, 37

Natürlich nicht, auch Schmuddelfilme unterliegen dem Urheberrecht.

Antwort
von rbeier, 22

Nein, das darf man nicht wenn man keine Verwertungsrechte an den Filmen hat.

Die gekauften Filme dürfen nur privat geschaut werden, mehr Rechte geben die Filme in der Regel nicht her.

Es gilt auch bei diesen Filmen das Urheberrecht.

Antwort
von VojoSan, 16

Nein auf keinen Fall das ist illegal!