gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich gebrauchte Software bei ebay weiterverkaufen, wenn ich mir eine neuere Version zulege?

gefragt von Nick34 am 11.11.2008 um 14:30 Uhr

Ich wollte eine von mir selbst gekaufte Original Software (Office 2003) bei ebay verkaufen, da ich mir von dieser eine neuere Version kaufen möchte. Muss ich beim Verkauf irgendetwas beachten / besonderes hinzuschreiben? Darf ich dies rein rechtlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38044)
Recht (34006)
ebay (5322)