Frage von Fijojo, 62

Darf ich für Schulpferde Halfter kaufen?

Hey, Ich möchte für mein Lieblings Schulpferd (Der Besitzer wollte es mir schonmal schenken, aber ich hab abgelehnt) ein neues Halfter kaufen weil das jetzige viel zu groß ist. Darf ich das überhaupt? Und wie finde ich heraus welche größe es sein muss? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von traumwelt1, 51

Frag doch einfach die Besitzerin, ob du das darfst, und wenn du das darfst, welche Größe es sein müsste. Die Besitzerin weiß das denke ich am besten :)

Antwort
von Nikita1839, 39

Woher sollen wir wissen, ob du dem Schulpferd eines anderem etwas schenken darfst? Frag doch einfach den Besitzer, da gibt es schließlich kein Gesetz für.

Kommentar von Fijojo ,

Manche Leute haben halt erfahrung damit aber Ok^^

Kommentar von Nikita1839 ,

Eben, jeder hat andere Erfahrungen^^ Es gibt halt sture Besitzer, und nette, die solche Gesten gerne annehmen. Was bei dir der Fall ist, musst du selbst herausfinden. Fragen kostet nichts