Frage von Ziviltv, 86

Darf ich Führerschein b mit 14 machen (4monate dan bin ich 15) hab das nämlich ausersehen aufs bald geschrieben?

Antwort
von Generation99, 42

Nein du darfst dich erst mit 16 1/2 für B anmelden... 3 Monate vor deinem 17ten darfst dann die Prüfung machen

Kommentar von peterobm ,

nur die Theoretische, die Praktische 1 Monat vor dem Geb.

Antwort
von TheDesepticon10, 57

Nein erst mit 16 und dann darfst du mit 17 begleitendes fahren machen

Kommentar von Ziviltv ,

Ok hab das kläre ich dann mit meinem fahrschullehrer

Antwort
von derhandkuss, 28

Mit 14 (oder auch 15) darfst Du gar keinen Führerschein machen! ((Egal, welche Klasse)

Kommentar von Janemann911 ,

Doch! Den Moped Führerschein!

Kommentar von derhandkuss ,

Was ist ein "Moped Führerschein"? Die Klasse AM bekommst Du erst (regulär) mit 16. Eine Mofa-Prüfbescheinigung (ab 15) ist aber kein Führerschein!

Kommentar von Hairgott ,

Das ist kein Führerschein! Das ist eine Prüfbescheinigung...

Antwort
von Blacklight030, 42

Nein, zu früh

Antwort
von Simon234, 4

In Deutschland nicht, in Österreich L17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten