Frage von Sarah15Fifteen, 28

Darf ich früher gehen in der arbeit?

Ich war jetzt krank hatte was im hals und an der Lunge auch und habe am Montag bis 16 Uhr und wollte diesen Montag schon um 12 Uhr gehen bei der Arbeit und fragen ob das geht weil normalerweise habe ich jeden Montag bis 16 aber wir haben da so einen Client Nachmittag der ist nicht zwingend und anderen sind auch schon mal gegangen weil sie zum Arzt müssten oder Kopfweh hätten kann ich das auch zum und soll ich fragen

Antwort
von Spuky7, 13

Liebe Sarah, man geht früh morgens zum Arzt und lässt sich krank schreiben. Dann muss man sogleich , am gleichen Tag morgens sich auf der Arbeit telefonisch krank melden, dass man nicht kommen kann. Am besten erst auf der Arbeit anrufen, dann zum Arzt gehen, dann nochmal auf der Arbeit anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten