Frage von Elixere, 60

Darf ich Fragen stellen (Praktikum)?

Ich (15/w) mach heute mein Praktikum im Bank. Natürlich weiß ich, dass man Fragen stellen darf, aber ich will nicht jemand nerven. Ich muss ein Praktikumsbericht schreiben und es steht viele Fragen wie z.B. Geschichte, wie viele Mitarbeiter, was für Abteilungen es gibt... Soll ich jetzt die Informationen im Internet suchen? Ich weiß nicht ob die Mitarbeiter alles wissen. Und erwarten die Leuten die da arbeiten, dass ich sehr viel fragen werde. (Tut mir Leid wenn mein Deutsch schlecht ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grisu2101, 24

Natürlich !!! Oder weisst Du schon alles ?  :-) Frage einfach....

Antwort
von RexonDE, 31

Stelle soviel Fragen wie du kannst. Dazu ist ein Praktikum da...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community