unsere nachbarn machen immer fotos von unseren anderen nachbarn weil unsere nachbarn wohnene in einer baustelle und die haben kinder und dort ist es gefährlich
Bild/er:

Liebe/r smileanddance,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld noch mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Fotos darfst Du auf öffentlichem Gelände immer machen.
Da ich der Nachbar von deines Nachbarn Nachbarn bin hat meine Frau, die die Cousine kennt von dem Nachbarn deines Nachbarn mütterlicherseits, keine bedenken das der Sohn der Freundin der Cousine meiner Frau auf dieser Baustelle spielt. Die Photos die eventuell gemacht werden sollte aber nicht der Schwager meiner 1. Frau sehen, denn der kennt meine dritte Frau noch nicht und das würde dann Komplikationen geben. Hoast mi !
aua aua... statt foto´s zu machen, solltest du zur volkshochschule gehen und einen deutschkurs belegen !
Lass sie das ist nicht deine Sache , denen geht es schon schlecht genug auch ohne solche Leute die angeblich die Kinder schützen wollen.Denen ist warscheinlich nur langweilig und wollen sich mit petzen bei der Polizei gut fühlen schrecklich solche Leute

Mach, mach - ist nicht verboten. Das heimliche Auge muß es sein! Zur Kripo!
Gegenfrage: Was für einen persönlichen Nutzen würdest du haben von dem selbstgemachtem Foto das ein illegales Haus deiner Nachbarn zeigt?
Warum photos machen? Ist verstoß gegen die privatsphäre digger