Frage von love213, 51

Darf ich Fitnessstudio?

Hallo ich bin 12 und möchte gerne ins Fitnessstudio gehen ich weiß es Is nicht gut aber ab wan dürfte ich gehen ?

Antwort
von Duke1967, 4

Nein, darfst Du nicht und solltest Du auch nicht wollen. Wenn Du jetzt schon ins Studio gehen würdest, bist Du spätestens mit 25 ein Krüppel mit dauerhaften Schmerzen Dein Leben lang. Warum habt Ihr es eigentlich alle sooooo eilig, Eure Gesundheit zu ruinieren???? LG

Antwort
von DarkNightmare, 23

Hi,

das ist von Fitnessstudio zu Fitnessstudio anders. Aber ich denke die absolute Untergrenze wird (mit Erlaubnis der Eltern) 15 sein.

Gruß

Antwort
von Frooopy, 11

Schätze mit 18 oder etwas jünger mit einer Einverständniserklärung deiner Eltern?

Denk daran, dass mit 12 dein Knochenbau noch nicht richtig entwickelt ist und Gewichte heben eher schadet als das es hilft.

Gut aussehen kannst du auch später noch. Liegestütze und Klimmzüge darfste aber schon machen ;o)

Antwort
von JohnJB, 25

Das ist viel zu früh. Dein Körper ist in der Wachstumsphase. Auch wenn du das nicht gerne hörst aber du würdest dir nur selber damit schaden. 

Antwort
von RangerRubber, 10

da du weiblich bist bringt so ein fitnessstudio sowieso nicht so viel. meiner meinung nach ist es viel sinnvoller die übungen zu hause zu machen denn das kostet wirklich sehr viel weniger und bringt fast das gleiche.
ich meine wenn du jetzt extremes bodybuilding machen wilst wäre ein fitnessstudio schon die richtige lösung aber ich glaube das willst du nicht.

Antwort
von Noeru, 17

Ich würde erstmal an der inneren Reife und vor allem an Deiner Rechtschreibung arbeiten... mit Muskeln alleine kommt man im Leben nicht sehr weit.

Antwort
von claire025, 23

Nein, ist meistens ab 16

Antwort
von Alsterstern, 24

Mit 12 gehen Kinder in einen Sportverein. Immer schön auf dem Teppich bleiben.

Kommentar von JohnJB ,

hahah :D

Kommentar von Alsterstern ,

Is doch wahr. Bald kommen die 6 jährigen und wollen ins Fitnessstudio. 

Kommentar von Duke1967 ,

Es gibt ja auch Studios mit Kinderbetreuung... ;-)))))))))))) LG

Antwort
von tehBerkay, 16

Ja und nein!Ich bin auch 12 und ich darf trainieren gehen.Du brauchst aber einen Ärtzlichen Attest!!!

Kommentar von Duke1967 ,

Unverantwortlich... Dem Arzt sollte man die Zulassung entziehen... LG

Kommentar von tehBerkay ,

Ich wiege aber 64kg und bin nur 152cm groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten