Frage von TTEngineer, 43

Darf ich Feuer-Eisen mit auf eine Klassenfahrt mitnehmen?

Ich fahre (8. Klasse) im Sommer auf Klassenfahrt Zelten auf einen Campingplatz wo wir die einzigen sind (ist aber auch egal). Darf ich Feuer Eisen mitnehmen?

Antwort
von Homogensis, 33

Das können wir dir weniger beantworten als deine Betreuer...

Kommentar von TTEngineer ,

OK dann muss ich mal fragen😅

Antwort
von gino95, 23

Wenn dein Lehrer Nein sagt wohl nicht ;), Kommt aber auch drauf an wie Alt du bist? Andere werden wohl auch Feuerzeuge mit nehmen zum Rauchen :D

Kommentar von TTEngineer ,

Ich bin erst 13 also rauche ich wohl noch nicht😅

Kommentar von gino95 ,

Ich denke das wirst du da nicht brauchen du fährst ja nicht zum Amazonas, und wenn Ihr damit "Blödsinn macht" gibt es nur Ärger lass es doch einfach Zuhause dann kommt es auch nicht weg ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten