gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
194 

Darf ich Euch eine Gute Nacht wünschen? Und einen tollen Start in die nächste Woche?

gefragt von schurkeschurke am 06.08.2007 um 0:33 Uhr

Irgendwie fehlt hier die Möglichkeit, sich zu verabschieden. Wollte Euch auf diesem Weg nur das Beste wünschen. Gute Träume und eine streßfreie Woche. Natürlich auch für den Support.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abschied x 129 Gute Nacht x 24

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

carlokonfetti
beantwortet von carlokonfetti am 6. August 2007 07:22
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Mein lieber schurke, es mag ja sein, dass Du dieses Bedürfnis verspürst, Dich mit einem herzhaften "Gute Nacht" zu verabschieden.

Ich bin zwar noch nicht so lange bei GF dabei, meine aber, dass es an dessen Sinn vorbei ginge, wenn jeder sich mit einem "Bussi" der Nachtruhe zuwendet.

Ich möchte ja nicht persönlich werden, aber ich vermisse Dich eigentlich gar nicht, wenn Du schläfst oder aus anderen Gründen nicht da bist und ich werde - wie jeder andere - auch nicht vermisst (noch nicht mal "Bruno", "Disocopa" und wie sie alle heißen).

Ich finde, die "Gutenacht"-Wünsche wären in einem Chat besser angebracht. Jetzt erwarte ich natürlich bei allen, die diese "Körperwärme" brauchen, keine Beifallsstürme, aber ich finde es deplaziert. Schreib' doch Mails an die, die das wünschen.

Also, ich meine, nee, "Gutenacht" braucht in GF nun wirklich keiner.

Kommentar von 344c7f33ec5d90c2b730c1352202a760smallschurke am 6. August 2007 22:58

si, kommt so bald nicht wieder vor

Kommentar von Mikolina am 14. August 2007 07:45

Stimmt doch gar nicht, ab und an braucht man sowas halt mal. Ich find es süß von Schurke, du brauchst ja nicht darauf antworten und gleich Support spielen...

Weitere gute Antworten

Discoopa
beantwortet von Discoopa am 6. August 2007 00:38
9x

süße Träume

anonym
beantwortet von Mikolina am 6. August 2007 00:41
8x

dito, gut´s nächtle...

anonym
beantwortet von themrfreak am 6. August 2007 00:35
8x

Danke, gleichfalls. Dass du das darfst, bezweifel ich allerdings. Ist irgendwie Spam und gehört hier so nicht hin würde ich sagen.

Kommentar von 344c7f33ec5d90c2b730c1352202a760smallschurke am 6. August 2007 00:39

Du hast ja Recht und wenn es morgen früh weg ist, ist es mir auch egal, mir war halt danach, mal nicht einfach nur auf log out zu drücken.

Jetzt bin ich aber wirklich weg.

anonym
beantwortet von dreadkopp am 6. August 2007 01:18
7x

ja, darfst du.... gleichfalls

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 6. August 2007 00:38
7x

Auch dir Schurke, gute Nacht und schönen sonnigen Wochenbeginn. LG Lotusblume

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.