Frage von flowergirl00, 66

Darf ich etwas mit ihm anfangen?

also... ich war ein halbes Jahr mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen. Es ist kompliziert und er ist noch in mich verliebt. Das hat er selbst zugegeben. Dabei sind wir schon 5 Monate getrennt.

Das "Problem": Ich verstehe mich richtig gut mit einem anderen Jungen und ich glaube er mag mich auch. Jedenfalls ist er aber mit meinem Ex befreundet und er geht auch in unsere Klasse (obwohl wir nächstes Schuljahr geteilt werden.. also wäre das egal).

ich weiß nur eben nicht, ob ich mich mit ihm treffen kann und schaue, was sich daraus entwickelt. Ich will ja nicht, dass ihre Freundschaft durch mich kaputt geht. Ich bin hin und her gerissen. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reyna20, 23

Ich würd es lieber lassen, ist halt komisch und du weist nicht ob er es wirklich ernst meinen würde da er mit deinem Ex befreundet ist, und wahrscheinlich dann Vlt über dich reden würden. Geh lieber Nummer sicher und überlege es dir nochmal er liebt dich noch ...

Kommentar von flowergirl00 ,

das weiß ich eben auch nicht, aber er will sich mal mit mir treffen :) 

soll das heißen ich soll mit meinem Ex wieder zsm sein!??

Kommentar von Reyna20 ,

Ich weiß es nicht, vielleicht gibst du ihm eine zweite Chance die erwarten wir manchmal auch von anderen das wir ein zweiten Versuch kriegen jetzt nicht direkt bei einer Beziehung sondern allgemein. Probiere es doch noch mal. Man sagt eine Beziehung kappt immer dann sehr gut wenn der Junge dich liebt selbst wenn du ihn nicht wirklich liebst. Aber hör lieber auf dich selbst statt auf das was andere sagen :)

nur was ist das dann für eine Beziehung, wenn die Liebe nur von einem ausgeht?

Kommentar von Reyna20 ,

Ja schon musst du halt selbst wissen... :/

Antwort
von salsim5774, 39

Das musst einzig und alleine du entscheiden.

sehr hilfreich ^^

Antwort
von 123ok456, 26

ganz allein deine entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community