Frage von Skyla14314, 20

Darf ich etwas gegen Circus Krone posten?

Hey Leute, ich bins mal wieder :)

ich habe heute einen erschreckenden Bericht des Circus Krone - Hinter den Kulissen - gesehen. Er ist zwar schon älter, aber ich glaube kaum, dass sich viel zum Besseren verändert hat.

Jetzt habe ich gesehen, dass er in ein paar Tagen in Würzburg auftritt.

Das ist leider viel zu weit weg um selbst vor Ort den Menschen die Augen zu öffnen.

Jetzt würde ich gerne auf den Facebook-Seiten von Würzburg dieses Video posten in der Hoffnung, das es wenigstens ein paar Leute sehen.

Darf ich das oder wie kann ich das den Leuten sonst noch zeigen?

Danke Euch :)

LG

Antwort
von Repwf, 20

"...aber ich glaube kaum, dass sich viel zum Besseren verändert hat..." 

Und genau DAS macht es zu Verleumdung und übler Nachrede! Wenn du was postest das solltest du deine Anschuldigungen auch WISSEN und BEWEISEN können!

Kommentar von Skyla14314 ,

so war habe recherchiert und es ist immer noch so - bin doch persönlich hingefahren und habe mit einer organisation zusammen flyer verteilt und einige darauf aufmerksam machen können.

wenigstens ein kleiner anfang :)

Antwort
von lohne, 20

Du schreibst:" .. ich glaube (!) dass sich nicht viel geändert hat..." Ich hingegen weiß genau,wenn du das tust hast du mindestens ein großes und echtes Problem. Schwing nicht zum selbsternannten Tierschützer auf.

Kommentar von Skyla14314 ,

so war habe recherchiert und es ist immer noch so - bin doch persönlich hingefahren und habe mit einer organisation zusammen flyer verteilt und einige darauf aufmerksam machen können.

wenigstens ein kleiner anfang :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten