Frage von D4niel1511, 30

Darf ich es einfach so hochladen?

Hey, ich wollte mal wissen ob ich ein intro das ich von dem macher heruntergeladen habe und es bearbeitet habe einfach auf youtube hochladen/benutzen darf.Um es besser zu beschreiben habe ich es von einem der intro blender vorstellt und das hab ich mir dann gedownloaded und das intro hat natürlich einen macher. Auf dem intro stand Name drauf und ich habs dan zu meinem name bearbeitet was ja natürlich erlaub ist. Jetzt wie gesagt die frage ob ich es hochladen darf wegen dem copyright fals es da eins gibt.

LG Danke im voraus

Antwort
von miranya, 12

würde aufjedenfall den Rechteinhaber kontaktieren und es schriftlich bestätigen lassen, dass du es verwenden darfst.

wenn du nicht weißt wer die Rechte hat oder ob es überhaupt geschützt ist, würde ich es lieber lassen. 

es muss nichts passieren aber kann und dann kann es sehr teuer werden.

Antwort
von RobPlayZz, 4

Nein, es ist nicht erlaubt.

Antwort
von bombe200032, 19

Kommt drauf an schreib den Macher am besten an und frag ihn persönlich.

LG DODO

Antwort
von NinthFived, 17

So wie ich es gelesen habe:

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten