Darf ich entscheiden bei welchem elternteil ich wann schlafen darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du öfter bei deinem Vater sein willst und dein Vater das auch möchte, dann kannst du mit deinem Wunsch zum Jugendamt gehen und die können dir dabei helfen.

Ab 14 hast du wirklich ein Recht darauf selber zu bestimmen wo du leben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seelkadoomlp
31.05.2016, 16:22

das wusste ich nicht coole info

2
Kommentar von NousLife
31.05.2016, 16:24

Alles klar hast mir sehr weitergeholfen danke...sonst ruf ich mal im Jugendamt an...

1

Das wird wohl eher nach den Bedürfnissen gehandhabt werden, von wo du am besten morgens zur Schule kommst.

Du kannst zwar den Wunsch äußern, aber bestimmen tun das deine Eltern (hoffentlich) gemeinsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheiden kannst Du das nicht.

Dein Vater muß sich da mit der Mutter verständigen und ggf. vor Gericht gehen.

Mit dem Argument Unterhalt muß Deine Mutter da nicht kommen, der Schuß würde nach hinten losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kannst du nicht. Das haben deine Eltern zu entscheiden bis fu 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das geht leider nicht da deine eltern das sorgenrecht habe , du kanst sie aber fragen ob sie das nicht ändern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NousLife
31.05.2016, 16:20

Okay...danke

0

Was möchtest Du wissen?