Ich war vorgestern beim Frisör un ich wollte meine Haare eig gar nich gefärbt haben, dann hat mich die frisörin aber zu nem "unauffälligen" normales Braun bequatscht... & jetz hab ich rote Haare :'( Mir is das soo peinlich, dass ich mich nich in die Schule trau. Ich könnte grad wieder heulen -.- Kann ich morgen zu Hause bleiben?

einmal geht das schon, machst krank, ist ja bei dem wetter kein wunder.
beschwer dich bei der Friseurin und lass dir von ihr die haare neu machen
ja du hast das Recht dich zu beschweren wenn sie sagt sie macht dir braune Haare und jetzt hast du rote Haare weil du hast ja dafür bezahlt oder mache eingfach noch einen Friseurtermin und lass deine Haare nochmal färben.

Würde ich nicht. Sage Deinen Mitschülern die Wahrheit.
dann fang ich vor peinlichkeit an zu heulen... un das is dann genauso peinlich
ich habe auch schon mehrmals geschwänzt aber ich würde es dir nicht empfehelen.
Das ist absolut keine Begründung! Geh in die Schule, als wäre nichts anders mit Deinen Haaren

Machst dieses eine mal ein auf krank und färbst dir dann am nächsten Tag die Haare wieder in deine normale Farbe zurück. (;

Mach dir doch Schwarze strähnen rein oder kp.
Hast du längere haare? Färb sie dir doch einfach nochmal.
oh mann... ihr wisst ja nich wie das jetz für mich is :'( bin ja sowieso schon ein häufchen elend
geh doch am nachmittag hin (falls die montag s nicht eh zu haben) und ja nicht den vollen preis zahlen!!! 1. wolltest du das ja nicht und 2. sollte es ja nicht rot werden. stur bleiben
Schneid dir ne Glatze dann is alles wieder gut
dein "witz" grad nützt mir ja auch nix
schwänzen is feige
ich bin mehr als feige

Naja irgendwann musst du sowieso wieder zur Schule, dann bring es doch gleich hinter dich.

bleib morgen zu hause und geh wieder zum Frisör und färb deine haare
mh naja eig. glaub ich wäre das schon okay aber übermorgen ist ja auch schule und da sind sie auch rot....kannst du sie nicht einfach überfärben???
Wie wäre es, ehrlich mit deinen Eltern oder dem Lehrer darüber zu reden. Ich finde, das ist eine Notlage, die entschuldigt werden kann.
Viel Glück
wenn du zu hause bleibst dann schau das dich niemand erwischt. aber es wir dir sowieso nichts bringen einmal zu hause zu bleiben. so schnelöl geht das nicht raus und so nlange bis es raus geht kannst du sowieso nicht schwänzen.. tut mir leid für dich.. steck dir die haare hoch oder so..

Einmal geht. Ich erlaube dir einmal. wenn du ne Entschuldigung brauchst...?

Was soll das? Meinst Du, übermorgen sehen Deine Haare anders aus?

Nein, darfst Du nicht, ist doch Dein Problem, wenn Du Dir vom Friseur eine Farbe "aufschwatzen" lässt. Steh zu Deinen Haaren und geh ganz stolz in die Schule, vielleicht finden die anderen es ja ganz cool.

nein kannst du nicht.wenn du beim friseur nicht zufrieden warst hättest du das gleich sagen können...kein friseur quatscht einem etwas auf.das hab ich ja noch nie gehört...
wenn die mir die haare morgen wieder "normal" färben -.- das is sooo peinlich :'(