Frage von Misaki1911, 56

Darf ich einfach nach seiner Handynummer fragen?

Also er geht in meine Klasse aber das problem ist wir haben noch nie zsm geredet aber er starrt mich oft an guckt dahin wohin ich gucke.Er kichert auch wenn ich kurz huste....Soll ich ihn einfach fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PSchulz1999, 18

Klar geh auf ihn zu, sag im was Sache ist und dann frag ihn nach seiner Nummer ^^ Mehr als Nein sagen kann er schon nicht.
Und aus Erfahrung weiß ich, dass wir Jungs eher geschmeichelt sind als abweisend xD

Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch
LG Paul

Kommentar von PSchulz1999 ,

Danke für den * :) und ein verspätetes Frohes Neues ^^

Aber naja,., besser spät als nie.

Lg Paul

Antwort
von chokdee, 28

Klar, der steht auf dich. Was hast du zu verlieren ausser einen Korb? Aber er wird dir sehr wahrscheinlich seine Nummer geben.

Antwort
von Elvira574, 17

Ja, frag ihn einfach. Oder frag andere z.B. seine Freunde ob sie seine Nummer haben. :)

Antwort
von Remmelken, 20

Nach dem was du beschreibst scheint er schon Interesse an dir zu haben. Sprich ihn einfach an, alles weitere ergibt sich.