Frage von BIGPHIL28, 58

Darf ich einfach in andere Unterrichte?

Also ich habe heute frei und möchte gerne für eine Stunde in meiner alten Schule meine alte Klasse besuchen, darf man das, wenn der Lehrer es erlaubt?

Antwort
von UweKeim, 58

Klar, warum nicht? Solange du den Unterricht nicht störst, sehe ich da kein Problem. Viele ehemalige Schüler besuchen ab und zu alte Lehrer und gehen in den Unterricht.

Kommentar von paulklaus ,

Falsch ! Nur mit Genehmigung des Schulleiters ! Das gilt für JEDEN "Gast" !

pk

Kommentar von UweKeim ,

Wirklich? Normalerweise durften die Lehrer immer entscheiden, ob sie ein Gast bei sich wollen oder nicht.

Antwort
von Martinmv, 13

Wenn der Lehrer es erlaubt, warum nicht

Antwort
von Herpor, 21

Wenn der jeweilige Lehrer nichts dagegen hat, dann schon. Der Lehrer hat Hausrecht.

Antwort
von Nightythehawk, 44

Wenn der Lehrer es erlaubt, ja, zumindest war es an meiner alten Schule so.

Solltest du allerdings den Unterricht stören, bist du recht schnell draußen :)

Kommentar von BIGPHIL28 ,

Danke :)

Antwort
von BIGPHIL28, 10

Danke, hat alles geklappt :)

Antwort
von utnelson, 38

Dann ist es kein Problem

Kommentar von BIGPHIL28 ,

Danke fu hasts mir echt geholfen 👍😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten