Darf ich einer Lehrerin ein kreatives Weihnachtsgeschenk schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar, über so eine kleine Aufmerksamkeit freut sich die Lehrerin sicher :) Ich bin jedoch auch der Meinung, es sollte den Wert von 5€ nicht überschreiten, weil Lehrer das dann glaub ich nicht mehr annehmen dürfen.. 

Dass es ganz verboten ist, glaube ich aber nicht, hab früher auch immer eine Kleinigkeit für meine Klassenlehrerin/meinen Klassenlehrer zu Weihnachten mitgebracht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber es darf keinen wert von über 5 euro haben, sonst gilt es als bestechungsversuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marakowsky
19.11.2016, 18:49

Und bei kreativ sollte nicht die Schleife ums Gemächt gemeint sein 😂

1

Also uns wurde erklärt, dass das genrell verboten ist, weil das als bestechungsversuch gilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
19.11.2016, 19:14

kommt auf den Wert an

0

Was möchtest Du wissen?