Darf ich einer Freundin theoretisch sagen, dass ich es süß finde wenn sie z.B. mit ihren Haaren spielt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mit Spontanumarmungen ohne Anlass, wie z. B. beim Verabschieden, eher noch warten. Werde dir erstmal im Klaren darüber, ob es, auch von ihrer Seite, evtl. mehr werden könnte, als nur gute Freundschaft. Zu viel Spontanität würde sie wohl eher verschrecken, oder du tastest dich vorsichtig vor, indem du sie fragst, was sie über das Thema Liebe denkt, ganz allgemein. Aber wie gesagt, ich würde noch ein wenig die Zeit für mich arbeiten lassen und irgendwann merkt sie schon, was für ein toller Typ da an ihrer Seite ist - oder eben auch nicht und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du dann nur weiter mit ihr befreundet sein willst und kannst wobei auch echte Freundschaft sehr viel wert ist, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
12.11.2015, 17:58

ja sie hatte mir schon gesagt, dass ich halt echt nett bin und sie mich nicht als guten Freund verlieren will. Das übliche eben! also weil sie halt weiß, dass ich sie liebe auch wenn ich es ihr nicht eindeutig gesagt habe aber sie weiß es definitiv! aber wie ein guter freund fühl ich mich auch nicht wirklich also war ich eigentlich sogar einbischen froh darüber, dass sie mich wohl so gesehn hat...mal sehen! danke!

0

Du kannst dieser Freundin sicherlich in dieser Situation sagen, das Du es süß findest, wie sie mit ihren Haaren spielt aber derartige Dinge solltest Du derweil sie auch über deine Gefühle Bescheid weiß auch nicht zu oft sagen. Alles andere hingegen wie spontane Umarmungen ohne das dafür ein direkter Anlass vorliegt wie zum Beispiel die Begrüßung oder der Abschied oder was auch immer für ein Anlass eine lockere Umarmung rechtfertigen würde, das solltest Du besser unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele Mädels sind etwas bi, aber das schadet nicht denn viele Mädchen erleben die ersten Umarmungen und Küsse untereinander, sag Deiner Freundin ruhig das Du es süß findestv wie siem mit ihren Haaren spielt oder sich bewegt, da ist nichts dabei, und wenn sie es nicht glaubt soll sie meinen text lesen, wünsche euch viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, es ist klar,dass wenn du in diese Person verliebt bist,du ihr nah sein willst!!Aber ich weiß nicht,ob es für sie so toll ist,wenn sie halt wirklich nicht für dich empfindet.Ich persönlich würde es dann glaub ich komisch finden.

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
12.11.2015, 17:41

ja ich hatte mich eben gefragt ob das für sie seltsam wäre! :D ok Danke

0

Mach´doch einfach! Mehr wie eine fangen dafür kannst nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne das geht gar nicht, du liebst sie, sie dich nicht und dann erwartest du so etwas von ihr? einfach nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobuerste5
12.11.2015, 17:42

ich erwarte es doch nicht?! wenn ich es erwarten würde hätte ich die frage nicht gestellt...

0