Frage von catha1234, 59

Darf ich einen sturbucks becher in meinen yt videos verwenden .....?

Meine mutter wollt das ich das eben nochmalfrage wegen dem datenschutzgesetzdingsda ich will halt ein video machen in dem ich eun getränk selber erfinde ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymesm, 28

Solange du nicht meinst das du den Becher erfunden hast sollte das erlaubt sein . PS : viele menschen fotografieren es und stellen es auf insta also ist das wohl erlaubt ❤viel spaß beim filmen . Wie heißt denn dein channel?

Antwort
von AnonYmus19941, 26

Ich bin mir nicht sicher, ob du ihn verwenden darfst. Ich will nur alle anderen hier korrigieren: wenn Starbucks seine Becher irgendwie geschützt hat, dann ist das illegal, ganz unabhängig davon, wie viele schon ein Foto davon für Instagram verwendet haben. Allerdings ist es vermutlich richtig, dass sie nichts unternehmen würden, wenn sie das Video finden würden (was auch nicht unbedingt wahrscheinlich ist) (da stimme ich Barolo88 zu: wenn du Starbucks schecht machst, werden sie dich vielleicht eher abmahnen als normal).

Ich schau nochmal, ob ich irgendetwas finde ...

Antwort
von Barolo88, 32

solange du nichts schlechtes über dieses Gesöff sagst, werden sie wohl nichts dagegen haben

Antwort
von strolo1, 30

Solange du nicht dafür bezahlt wirst darfst du alles in deinen Videos verwenden 

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Youtube -> Werbung -> Geld -> Bezahlung

Antwort
von catha1234, 7

Ich mein starbucks hab mich verschrieben sorry 😂😂 meine handytastatur spakt als

Antwort
von DieAerzte, 12

Kleb halt einfach ein Stück Papier um den Becher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community