Darf ich einen Kugelschreiber mit ins Flugzeug nehmen?

8 Antworten

Ähh... Ja.

Bei manchen Flügen musst du sogar während dem Flug so ein Formular ausfüllen, in welches Hotel du gehst und so.

Natürlich kann man ein Kugelschreiber mitnehmen,ich habe auch einen bei wenn ich Kreuzworträtzel im Flugzeug mache. Auch im Handgepäck ist der Kulli zu sehen,wenn die Sicherheitskräfte nicht schlüssig sind ist es kein Problem diesen auch zu zeigen. Es ist richtig in einigen Ländern wie USA oder Israel schon im Flugzeug auszufüllen,was die Flugbegleiter meistens wohl austeilen und einsammeln.

Ja klar darfst du das! =)

Nicht den von James Bond. Einen ganz normale ganz sicher. Auch zwei.

Na klaro :D Hba ich auch gemacht :) Da sagt keiner was :D