Frage von concrafter2199, 27

Darf ich einen Kopierten Schulzettel mit Unterschrift meiner Eltern an der Schule abgeben?

Antwort
von schleudermaxe, 25

... warum solltest Du denn auch nicht dürfen, wir Lehrer sind doch keine Banausen und eine große Papiertonne für die Entsorgung solcher Dinger haben wir auch.

Antwort
von LiselotteHerz, 26

Ich weiß zwar nicht, was ein Schulzettel ist, aber wenn lediglich dieser Zettel eine Kopie ist und die Unterschrift ist im Original drauf, spricht da nichts dagegen. lg Lilo

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 6

Hallo concrafter2199,

du darfst alles an der Schule abgeben, auch Blumen und Nägel. Fragt sich nur, ob es angenommen wird.

Was ist ein Schulzettel?

Was bestätigen deine Eltern, wenn sie da unterschreiben?

Oder ist dabei auch die Unterschrift kopiiert? - Dann kannst du auch abgeben, aber gültig ist da nichts.

Antwort
von Omikron6, 20

Was ist ein "Schulzettel"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten