Frage von AlterHallunke, 131

Darf ich einen halben Döner essen?

Nehme gerade ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knool, 78

Du darfst alles tun was du willst. Wenn du aber vor hast abzunehmen, dann solltest du den Döner ganz weglassen.

Kommentar von AlterHallunke ,

Aber wenn ich morgens und Abends nichts esse?

Kommentar von knool ,

Morgens und Abends zu hungern ist eine sehr schlechte Idee. Wenn du ernsthaft abnehmen willst dann solltest du etwas konsequenter sein und auf alles ungesunde so weit wie möglich verzichten. Natürlich kannst du auch ein mal pro Woche einen "cheat-day" machen.

Kommentar von igniteking ,

Hungern ist nicht der richtige weg, glaub mir, du hast es am Ende doppelt so viel wieder drauf.

Antwort
von ich313313, 59

Iss den ganzen, bevor du die andere Hälfte wegwirfst.

Antwort
von user023948, 24

Iss ihn! Du isst ja wahrscheinlich sonst fast nix! Du brauchst mindestens 1500kcal!

Antwort
von Nordseefan, 73

Du darfst auch einen ganzen essen.

Antwort
von Pahana, 55

Du kannst auch einen ganzen vegetarischen Döner essen

Kommentar von AlterHallunke ,

Nein :)

Antwort
von NNL02, 93

Solange du von allem ausreichend isst, kannst du auch einen halben Döner essen

Antwort
von KatzenEngel, 40

Guten Appetitt :)

Antwort
von Modem1, 53

Ein halber Döner macht jeden Türken schöner.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 56

FDH ist sehr effektiv.

Wenn du heute allerdings schon eine Diät-Pizza und ein halbes Hähnchen hattest, dann würde ich das mit dem Döner heute bleiben lassen.

Kommentar von AlterHallunke ,

Morgen

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Gönn dir! :)

Kommentar von AlterHallunke ,

Ne hab aber angst das ich zunehme

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Dann lass das Fleisch weg und du hast praktisch einen Salat mit Weißbrot.

Kommentar von AlterHallunke ,

Das schlimmere ist wohl das Weißbrot

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Irgendwas musst du essen. Sorry, wenn ich jetzt dein Weltbild zerstöre, aber Tomaten haben auch Kalorien.