Frage von bixudoo, 95

Darf ich einen Eiweißshake trinken?

Hallo Leute,

Ich mache zur Zeit eine strenge Low-Carb Diät an dem ich drei Eier täglich essen darf, meistens esse ich sie immer morgens in Form von Rührei da ich ja kein Brot usw. essen darf.
Nun zu meiner Frage: darf ich denn auch einen Eiweißshake pro Tag trinken obwohl ich ja schon die drei Eier gegessen habe die auch Eiweiß enthalten?
Wenn ja kennt ihr vielleicht gute Eiweißshakes  die nicht so ganz teuer sind?

Vielleicht ist das eine dumme Frage aber ich kenne mich noch nicht so gut aus.

Danke schonmal :-)

Antwort
von sozialtusi, 70

Quark, Nüsse, Gemüse und Fisch wären mit Sicherheit sinnvoller ;)

Das mit den Eiern macht übrigens nur Sinn, wenn Du das Eigelb wegläaast ;)

Antwort
von FlorentinF, 66

Ich denke nicht das du einen Shake trinken solltest, da 3 Eier pro Tag schon ziemlich viel sind.

Antwort
von FcStyler09, 54

Hallo ja du kannst Eiweiß shakes trinken trink die mit Wasser habe selber Lowcarb gemacht und in 8 Monaten 30 kilo abgenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community