gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Darf ich einen DIN-A4-Suchzettel unter einem Verkehrsschild anbringen ?

gefragt von Ehrlicher am 15.05.2008 um 3:00 Uhr

Hatte einen Verkehrsunfall, leider fehlen mir Zeugen um die tatsächlichen Ablauf des Unfalls klarzustellen, hierzu möchte ich am Unfallort einen DIN-A4-Blatt großen Zettel unterhalb eines Verkehrsschildes anbringen (Zeugen gesucht ...). Darf ich das, ohne Schwierigkeiten mit der Polizei zu bekommen, schließlich steht meine Telefonnummer darauf ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkehrsunfall (8)
Unfallort (2)
Zeugensuche (1)