Darf ich einen Cheat Day machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du, dein Protein Ziel solltest du aber bestenfalls trotzdem erfüllen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du kannst dir mal was gönnen, Aber nur 2 Tage im Monat würde ich empfehlen. Außerdem warum ausgerechnet 3200 kcal? 

Kommentar von daud1
26.10.2016, 16:10

Mein eigentlicher Kalorienbederf bei meiner Größe, Alter, Muskelmasse, Gewicht und sportlichen Aktivität liegt bei etwa 2800 Kcal. Aber da ich ja Muskeln aufbauen möchte und zunehmen muss, muss ich 300 - 500 Kcal mehr essen. 

Deshalb nahm ich einfach die Mitte: 400 Kcal. 

Wenn man das dann mit meinem Kalorienbedarf addiert, kommt 3200 Kcal raus. Maximal 3300 Kcal. 

0

Hmmm... Hab zwar noch nichts von sowas gehört, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dann schwierig wird, davon wieder wegzukommen... Kann mir sonst nichts wirklich schlimmes bei vorstellen :) (Sorry hab wirklich nicht viel Ahnung, nur Vermutung)

weißt du eigentlich wie viel man mit 1,76 untergewichtig ist? wiege nur 53 Kg :/

obwohl ich wirklich richtig viel esse, natürlich nicht nur Süßigkeiten, aber 2-tägig auf jeden fall

Kommentar von daud1
26.10.2016, 19:40

So Leid es mir auch tut es dir sagen zu müssen, aber mit einer Größe von 1,76 M bei einem Gewicht von 53 KG bist du tatsächlich untergewichtig. 

Du solltest einen Arzt konsultieren. 

MFG. 

0

Was möchtest Du wissen?