DARF ICH EINEN Briefumschlag in Herzform verschicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ausprobieren! Beim Postcrossing berichten Leute, dass sie schon Flipflops ohen Umschlag etc. verschickt haben und die ankamen (also der eine, verschickte Schuh!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist möglich, kostet aber zusätzliche Gebühr (statt "Standardbrief" als "Kompaktbrief" zu frankieren - in Deutschland 0,85 EUR, International 1,50 EUR - jeweils bis 20g), da die "Automationsfähigkeit" lt. AGB der Post nicht gewährleistet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen der gekauft ist könnte es klappen, wir haben schließlich schon eine flaschenpost per post zugesandt bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn das Porto stimmt ! Ich habe sogar mal n Bierdeckel in den Knast geschickt, ist auch angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?