gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich einen Blog Starten und dort Preise unterschiedlicher Shops vergleichen?

gefragt von DerReiko am 09.06.2009 um 20:01 Uhr

Meine Frage ist, ob ich einen Blog aufmachen kann und dort wegen mir 10 Internetseiten mit indentischen Produkten vergleichen? Möchte auf diese Weise auf die günstigen Preise meiner Internetseite hinweisen? Ist das erlaubt oder ist das in irgendeiner Art und Weise Antiwerbung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (3069)