Meine Frage ist, ob ich einen Blog aufmachen kann und dort wegen mir 10 Internetseiten mit indentischen Produkten vergleichen? Möchte auf diese Weise auf die günstigen Preise meiner Internetseite hinweisen? Ist das erlaubt oder ist das in irgendeiner Art und Weise Antiwerbung?

Sieh dir doch mal diese Seite an und nimm mit dem Admin dort Kontakt auf. Der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen:
außer gutscheine und schnäppchen kann man da nix melden. mir geht es eher darum aus 10 shops 10 produkte zu vergleichen

Vergleichende Werbung ist immer da erlaubt, wo es um Fakten geht. Und Preise sind Fakten. Allerdings müssen die stimmen. Wenn Du dann aber auf die eigenen günstigen Preise hinweist, dann kannst Du ja nur Dinge anbieten, die Du selbst im Programm hast.
ja das ist wohl wahr
gegen vergleichende Werbung (Preis) gibt's nichts einzuwenden - und ist ja auch keine Neue Sache. Siehe zB. geizhals.at oder geizkragen.de
also die produkte sind nicht kostenlos. nur mein service wäre kostenlos die preise der produkte zu vergleichen :-)