Darf ich einen auf YT melden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hattest die Idee, du hast sie Umgesetzt, du hast sie hochgeladen, er hat dich wohl nicht um Mitverwendung gebeten, also dann darfst du ihn auch Melden, sicherlich kannst du auch beweißen, dass es deine Idee war und du somit die Rechte daran hast. Sonst wirds schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst ihn melden.
Reuploading ohne Erlaubnis ist verboten.
Wenn meine Videos gereuploaded werden, dann Strike ich sie sofort, weil das einfach erbärmlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du der Copyright Inhaber bist kannst du ihn melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was faul ist aber jetzt habe ich den 2. gefunden sind Intros kopieren so beliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist Urheber und hast das Recht auf deine Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keine123Ahnung1
30.07.2016, 13:39

Danke :D

Ich werde ihn so hart wegstriken, wenn es geht :D

0