gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
52 

Darf ich einen auf meinem Stellplatz parkenden fremden PKW einparken?

gefragt von hannah am 08.10.2007 um 18:50 Uhr

Meine Freundin hat einen Stellplatz auf dem regelmäßig Hotelbesucher parken, um die Parkhausgebühren im Hotel zu sparen. Sie hat es so langsam satt und überlegt sich, das nächste Mal so einen fremden Wagen einfach einzuparken, ich habe ihr geraten das zu lassen. Das ist doch glaube ich gar nicht erlaubt, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16107)
Auto (8221)
Stellplatz (28)