Darf ich einem 5. Klässler als 14-Jähriger Junge sagen, wenn er einen Spass gemacht hat, den ich nicht leiden kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du stellst wirklich interessante Fragen! So langsam solltest du schon die 6. Klasse erreicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gint kein Gesetz dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du das!
1. muss er lernen auf andere Rücksicht zu nehmen und deren Empfindungen zu akzeptieren.

und 2. wenn sich der Spaß an dich gerichtet hat und ihn eventuell als verletztend empfunden hast oder ähnliches, hast du auf jeden Fall das Recht ihn daraif aufmerksam zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach versuchen wir es jetzt mit nem neuen Account!???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rtdfzgvjh76666
30.11.2015, 19:46

Natürlich! Ich bin ein Troll...

0

Wenn sich der Spaß konkret an dich richtet, dann auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung