Frage von Arsedo, 38

Darf ich eine Websites erstellen und verkaufen wenn sie mit einem Template erstellt wurden?

Ein Free-Template ist ja eben gratis und sollte doch auch verkauft werden, sprich genützt werden für den Kunden.

ODer nicht?

Antwort
von techniqueFreak, 16

Hallo Arsedo!

Es geht beim Verkauf der Website ja wahrscheinlich um den Inhalt oder die Reputation die deine Website aufweisen kann. Das ist auch das, was es Wert macht eine andere Website zu kaufen.

Das Free Template ist ja im Grunde nichts wert. Denn das könnte derjenige auch umsonst haben.

Es auszutauschen ist meistens auch kein großes Problem. Ängste diesbezüglich sind also eher unbegründet.

Grüße aus dem Pott,

Chris

Antwort
von Aren89, 12

Kommt drauf an ob das free Template nur free zur nichtkommerziellen Nutzung ist das solltest du den Autor vorher fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten