Darf ich eine Termin einfach absagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn der Grund, warum du nicht hingehen kannst? Hast du keine Zeit oder möchtest du diesen Termin grundsätzlich nicht wahrnehmen?

Absagen kannst du Termine immer. In der Regel ist es dann aber üblich, gleich einen neuen Termin auszumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du absagen. Aber denke am besten noch einmal darüber nach, ob der Termin nicht doch wichtig für dich ist und du lieber hingehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sagst du halt du kannst ihn nicht wahrnehmen und er muss verschoben werden. Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen normalen Arzttermin kann man absagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?