Frage von AlisonApril, 12

Darf ich eine Seite auf Facebook eröffnen?

Hallo,

Ich möchte eine Seite auf Facebook eröffnen. wo ich Fakten und so was über Kaninchen und generell Tiere poste. und wo ich auf schlechte dinge was mit Tiere passieren hindeute wenn man das und das macht.. Darf ich so eine Seite eröffnen? und was dürfte ich nicht Posten?

Danke für die Hilfe in voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaDieZweite, 7

Im Grunde darfst du alles posten, solange es keine pornografische oder gewaltverherrlichende Inhalte hat, aber das wird ja bei einer Kaninchen-Seite sowieso eher nicht der Fall sein :D

Du solltest nur darauf achten, immer schön die Quellen angeben, wo du diverse Bilder o.ä. herhast, z.B. einen Link dazuschreiben. Und ich würde es eher unter "Guter Zweck" laufen lassen, da du mit den Informationen ja etwas gutes tun möchtest, also die Leute informieren.

LG, AnnaDieZweite

Antwort
von HoIIy, 7

Ja das kannst du machen aber bitte keine schlimmen Sachen das können auch Kinder sehen

Kommentar von AlisonApril ,

Natürlich nicht!  

ist das dann eher Unterhaltung oder Guter Zweck Gemeinschaft? 

Antwort
von Ambkr, 7

Ja klar darfst du das. Solange du keine schlimme Bilder hochladest ist alles ok

Kommentar von AlisonApril ,

Wäre das Unterhaltung oder kann ich da Guter Zweck und Gemeinschaft auswählen? was wäre besser? 

Kommentar von Ambkr ,

Die jenigen die Tiere gerne mögen finden es unterhaltsam 

Antwort
von xXxoxo, 7

Wie alt bist du?

Kommentar von AlisonApril ,

Ich bin 18. hat das was damit zu tun?

Kommentar von xXxoxo ,

Dann darfst du auf jeden Fall