Frage von MelihAri, 63

Darf ich eine Schachtel in meinen Koffer packen (u18)?

Hallo Leute. Ich fliege übermorgen ALLEINE in die Türkei. Ich bin 16 und rauche (ja ich weiß es ist schädlich). Meine Frage ist es ob ich eine Schachtel in mein Koffer packen darf ohne dass etwas passiert. Also falls sie mir vom Zoll abnehmen würden sie meinen eltern etwas sagen? Weil mein Vater darf es nicht wissen und er fährt mich dann halt hin. So bitte um anständige Antworten danke.

Antwort
von Hardware02, 15

Niemand interessiert sich dafür, wenn irgendwelche pubertierenden Jugendlichen ihre Gesundheit ruinieren wollen. Bei den Kontrollen am Flughafen geht es um wichtigeres.

Antwort
von Repwf, 33

Wenn sie die finden sind sie verpflichtet sie dir abzunehmen, ob deine Eltern Bescheid bekommen weiß ich nicht 

Antwort
von WasLederstDu, 17

Entspann dich alter. Pack die Schachtel in den Koffer oder ins Handgepäck. Das ist denen Egal wie alt du bist. Brauchst dir keine Sorgen machen.

LG

Antwort
von dandy100, 42
Kommentar von Repwf ,

Und wo steht da was zu Zigaretten bei Minderjährigen?

Antwort
von Kreidler51, 38

Rauchen erst ab 18 Jahren denke an den Zoll.

Antwort
von stedro, 40

kauf doch welceh da, dort sind se billiger.  Mit 16 rauchen dir gehört der Hintern versohlt

Kommentar von MelihAri ,

Also muss jetzt nicht unbedingt eine Schachtel sein Hauptsache dass ich direkt nach dem Flug eine rauchen kann. Also eine einzige Zigarette wäre kein Problem oder?

Kommentar von stedro ,

im handgepäck, ja warum nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten