Frage von somonom, 7

Darf ich eine Mündliche Prüfung und eine Arbeit schreiben?

Hallo. Ich wollte fragen ob ich eine mündliche Prüfung und eine Arbeit an einem Tag schreiben darf (beides Nachschreib-Arbeiten). Es ist so ,dass mir am Montag gesagt wurde ,dass ich diesen Donnerstag statt einer Arbeit ,eine mündliche Prüfung habe, die Lehrerin war sich allerdings noch nicht ganz sicher ob es am Donnerstag klappt und wollte mir deswegen vorher nochmal bescheid sagen (was sie nicht getan hat),heute hat mein Englischlehrer jedoch mich und ein paar andere gefragt ob wir morgen die Arbeit nachschreiben könnten. Muss ich jetzt die mündliche Prüfung machen,schleißlich hatte sie mir nicht bestätigt ,dass diese statt findet und wenn ja,was passiert in einer mündlichen Prüfung und darf sie dann nächstes Jahr wieder eine mündliche Prüfung mit mir machen(alle 2 Jahre soll in den Fremdsprachen eine mündliche Prüfung stattfinden) Ich gehe in die 7Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen.Bitte so schnell wie möglich antworten!

Antwort
von Dresdnerin1, 3

eine mündliche lesitungskontrolle sowie eine klassenarbeit sind völlig legitim. nur nicht zwei arbeiten an einem tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community