Frage von Elektrozwiebel, 50

Darf ich eine mündliche Prüfung in Spanisch auf Deutsch halten?

Ich habe bald meine mündliche Spansich Prüfung (Q1) , kann jedoch kein Wort auf Spanisch sprechen. Nun habe ich mir die Kriterien der Bewertung auf der Seite Standardsicherung NRW durchgelesen, dort steht nirgendwo auf welcher Sprache ich die Prüfung halten muss.

Also hab ich mir gedacht, dass ich das Ganze auf Deutsch halte und wenigstens Inhaltspunkte sammel.

Geht das, oder bekomm ich dann wie sonst auch eine 6?

Danke für eure Antworten

Antwort
von Gossiiipgirl123, 38

Ich denke mal das du dann die 6 kassierst weil im Spanisch Unterricht wird dir die Sprache ja nicht um sonst beigebracht damit du in der Prüfung deutsch redest. Ist das gleiche als wenn du in der deutschprüfung anfängst alles auf englisch zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten