Frage von deinefrage2016, 48

Darf ich eine kurze Hose anziehen bei einer Modenschau anziehen als Mann?

Bin ein mann und hab eigentlich kein bock aber tue es für eine gute freundin und gehe dort mit. Da so eine krasse hitze herrscht und es so schwül ist würde ich gerne eine kurze hose anziehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dezentgestoert, 23

Kurze hose geht immer

Antwort
von Othetaler, 33

Falls deine Begleiterin nicht auf Anzug bestehen sollte, wird sie wohl kaum mit einer kurzen Hose einverstanden sein. So was geht beim Sport und in der Freizeit, aber sicher nicht bei derartigen Veranstaltungen.

Antwort
von coronaborealis, 13

Was zieht denn deine Begleiterin an? Ihr solltet schon vom Styl ein bisschen zusammenpassen. Trägt sie ein schickes  Kleid, würde ich an deiner Stelle eine lange, aber leichte helle Hose anziehen.

Antwort
von C0r3bl00d, 26

Normalerweise solltest du in abendgarderobe kommen ( sakko und so)...

Aber f*ck the System!

Antwort
von Joschi2591, 28

Eine Modenschau ist keine Kirche und auch kein Theater.

Natürlich geht eine Shorts.

Antwort
von MaryAngel91, 22

Herscht dort irgendwie eine gewisse Kleiderordnung? Wenn nicht: wieso solltest du keine kurze Hose anziehen dürfen?

Kommentar von deinefrage2016 ,

Modenschau = immer elegant und schön.... Weiß nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community