Darf ich eine Hartkapsel in etwas mischen, beispielsweise in Kartoffelpüree und dann verzehren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nicht? Wenn Du vorsichtig bist und Dich nicht zu ungeschickt anstellst (Autsch!), kannst Du die Tablette auch auf einer Muskatreibe zu Pulver zermahlen und unters Essen mischen oder mit einem Schluck Wasser einnehmen.

Die Pulversisierung und das Untermischen unters Futter ist ein Trick, den ich anwende, um der Katze ihre Tablette zu verabreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Arda12

Ja, das darst du. 

Apfelmus oder Banane eignen sich ebenfalls gut zum abschlucken. Im Beipackzettel sind weitere Hinweise enthalten. 

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht sehr gut, das mache ich immer weil ich sie nicht schlucken kann.Ich mach das immer mit einer Banane da die einen sehr intensiven Geschmack hat und dann schmeckt man die Kapsel nicht und zusätzlich ist sie auch nicht weich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung